Hosted Trip 2021

Wir trotzen Corona und machen uns auf in das Paradies für Fliegenfischer - Schwedisch Lappland. Komm mit auf den Full Service Guided Trip inklusive Helikopterflug und überliste die imposanten Bachforellen und Saiblinge, die Europas Hoher Norden zu bieten hat.

Termin

11. bis 16. Juli 2021

Info: Der Trip lässt sich wunderbar mit einem längeren Aufenthalt in Schweden verbinden.

Fliegenfischen in Lappland

Der Full Service Trip bietet allen Komfort, den man sich in der Wildnis nur vorstellen kann. Die von uns befischten Gewässer zählen zum Besten was Schweden zu bieten hat und sind uns während der Reise exklusiv vorbehalten. 

Dicke Forellen beim Full Service Trip in Schweden.

Der fischereiliche Druck ist dadurch gering und entsprechend sehen die Fangstatistiken auch aus. Dicke Forellen mit bis zu vier Kilogramm und Saiblinge mit zweieinhalb sind möglich!

Toller Saibling vom Full Service Guided Trip in Schweden.

Ablauf der Reise

Bei Ankunft am Flughafen in Kiruna wirst du abgeholt und bekommst gleich eine kurze Stadttour auf dem Weg zur Lodge. Bei einem guten schwedischen Kaffee in gemütlicher Atmosphäre erklärt unser Guide den generellen Ablauf des Trip. Inhalte sind Details zum Fischereigebiet, Tipps für die fängigsten Fliegen und viele weitere nützliche Informationen. Dann geht es auch schon auf zum Heli und ab in unser Fjällcamp.

Unser Guide stellt sicher, dass der Hubschrauber korrekt beladen wird und empfängt uns dann erneut im Camp. Dort hilft er uns nicht nur dabei die besten Fische zu überlisten, sondern kümmert sich auch um das Organisatorische und leibliche Wohl.

Campen in der Wildnis in Schweden.

Full Service Adventure

Das Angebot beinhaltet bereits alles was vor Ort benötigt wird. Du musst nur noch eine Fliegenfischen Ausrüstung und Schlafsack mitbringen! Das mobile Camp mit traditionellen Zelten ist mit komfortablen Feldbetten ausgestattet, die eine Erholung vom aufregenden Fliegenfischen bieten.

Fliegenfischen beim Guided Trip in Schweden.


Inkludierte Leistungen

Folgende Leistungen sind enthalten:

  • 4 Fischtage
  • 4 Übernachtungen im Doppelzelt in der Wildnis (Privatzelt gegen Aufpreis möglich)
  • 1 Übernachtung in der Lodge in der letzten Nacht
  • Vollverpflegung
  • erfahrener Guide
  • Helikopter Flüge
  • Fischereilizenzen und Tourismusabgaben
  • Flughafen Transfer

Anreise mit internationalem Flug nach Kiruna ist nicht im Angebot enthalten. Kiruna ist von Wien aus am besten mit nur einem Zwischenstopp in Stockholm und guten Umsteigezeiten zu erreichen.

Preise

Ab EUR 2590,- pro Person

Buchung

Die aktuelle Situation macht es natürlich nicht ganz einfach mit der Reiseplanung in diesem Jahr. Wir sind überzeugt, dass das Reisen im Sommer wie auch im letzten Jahr möglich sein wird. Dieses Abenteuer ist genau das Richtige, um sich voll und ganz der schönsten Sache der Welt widmen zu können - dem exklusiven Fliegenfischen in der unberührten Wildnis von Lappland.
Kontaktiere uns per Telefon, Email oder Kontaktformular, um mehr über die Reise zu erfahren und Antworten auf deine Fragen zu bekommen.