Klejch Fly Fishing & Outdoor Umbau

Wir bauen um - trotzdem sind wir gerne für dich da!

Vielleicht hast du es schon selbst miterlebt wie der Platz im Geschäftslokal des Öfteren knapp geworden ist. Nicht nur einmal hat es Stau an der Umkleidekabine und andere Platzmängel gegeben.

Wir haben beschlossen, dass wir das Geschäftslokal deshalb ein bisschen vergrößern. Der neugewonnene Platz bietet dir die Möglichkeit die Auswahl an Fliegenruten, Wat- und Outdoorkleidung zu erleben. Darüber hinaus können wir dich in Zukunft zu Bindeabenden, Filmpräsentationen und anderen Events für Fliegenfischer einladen.

Natürlich möchten wir dich während der Umbauphase nicht im Stich lassen. Du kannst deine gewünschten Artikel gerne per Email, Telefon oder auch im Webshop bestellen. Wir stellen dir deine Bestellung stressfrei mit der Post zu. Wenn du gerne beim Geschäftslokal vorbeikommen möchtest ist das ebenso möglich. Bitte rufe uns vor deinem Besuch kurz an damit wir die gewünschten Artikel vorbereiten können.