Fotoausstellung - Reinhard Loidl

Wir laden herzlich zur Fotoaustellung von und mit Reinhard Loidl ein.

"Das Faszinierende an der Photographie ist ein Gefühl festhalten zu können." - Reinhard Loidl

Ein gemütlicher Abend mit Drinks und Snacks für den Austausch zum Fliegenfischen, Gewässer und natürlich den Geschichten zu Reinhards Bildern.

Wann & Wo

Datum: 15. November 2023

Uhrzeit: 18:00 - 20:00 Uhr

Ort: Klejch Fly Fishing & Outdoor, Thaliastraße 112, 1160 Wien

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten. Gerne per Telefon +4314802361 oder über das Kontaktformular.

Jetzt anmelden

Reinhard Loidl Fotografie Fly Fishing

Einzigartige Momente am Wasser

Die von Reinhard am Wasser geschossenen Fotos, zeichnen sich durch seinen einzigartigen Stil aus. Diese Einzigartigkeit unterscheidet seine Aufnahmen ganz deutlich von der großen Masse, die in Zeiten des heutigen Social Media und Co. verfügbar ist.
Wir widmen Reinhard einen Abend zur Ausstellung der Momente und Gefühle am Wasser. Jenen Gefühlen, die das Fliegenfischen ausmachen und dafür sorgen, dass alle Fliegenfischer:innen sich immer wieder auf den Weg ans Gewässer machen.

Fliegenfischen Reinhard Loidl

Reinhard Loidl - Reiter, Fotograf & Fliegenfischer

Reinhard Loidl ist für viele in Bezug auf Islandpferde ein Begriff. Reinhard hat als Reiter an vielen Staats- und Weltmeisterschaften teilgenommen und Platzierungen am Stockerl erreicht. Auch als erfolgreicher Pferdezüchter von Isländern hat er sich einen Namen gemacht. Beruflich gibt er heute sein Wissen als staatlich geprüfter Reitinstruktor weiter.
Zuvor hat Reinhard eine internationale Karriere als professioneller Fotograf gemacht. Seine Arbeiten, mit namhaften Unternehmen wie Pepsi, haben schon damals über die Grenzen Österreichs Bekanntheit erlangt.A bseits von Hof und Gestüt ist Reinhard ein leidenschaftlicher Fliegenfischer. Diese Leidenschaft verbindet Reinhard hervorragend mit seiner künstlerischen Fotografie.